Mittwoch, 30. März 2011

BAAR « SCHALTTAFEL BEMALEN »


Ein Zeichen unserer Dankbarkeit für die Vermieter des KUNSTAMBOLATORIUMS!
Wir sind dem Vermieter unserer Atelierräume äusserst dankbar - ich glaube, da sind wir uns einig. Nun ist es Zeit, diese Dankbarkeit zu zeigen.

Ich bekam eine Email, welche an alle Mieter im KUNSTAMBOLATORIUM versandt wurde. Darin werden wir gebeten, den Aussenraum des Gebäudes bitte zu beleben. Ich werde mitmachen und hoffe wirklich fest, dass ich nicht der einzige vom «a63» bleibe. Bitte verzeiht die späte Nachricht - ich war bisher in den Ferien:

// ANMELDUNG BIS MORGEN!!!

gekürzte Email:
"Wer interessiert ist an dieser Gemeinschaftsaktion erhält eine Schaltafel zur freien Gestaltung. Schaltafeln als Grundmaterial sind wetterfest und günstig.

Pro Person steht 1 Schaltafel zur Verfügung.
Masse der Tafel 50 x 200 cm
Farbe gelb
Gestaltung ist bis auf Farbwahl frei
Malfarben: Schwarz und Weiss

Das Bild dient als erste Visualisierung / Muster. Die Gestaltung sowie Anordnung im Freien ist frei. Um die Verbindung zum Ambulatorium herzustellen bleiben wir in der Farbigkeit beschränkt (gelbe Tafel, sowie Schwarz und Weiss) - selbstverständlich sind graue Zwischenabstufungen möglich.

Ich möchte Alle auffordern mitzumachen eventuell machen wir eine Gemeinschaftsmalaktion. Bitte mir die Teilnahme betreffend Aussengestaltung und eine evtl. Interesse an einer Gemeinschaftsmalaktion bis Donnerstag 31.03.2011 per Mail (konzeptgut@bluewin.ch) mitzuteilen, damit genügend Schaltafeln bestellt werden können.

Als Verbindungsperson für die Orientierung, resp. das Einholen der Bewilligung bei Jürg Dübendorfer und der Verwaltung Pflegezentrum steht Claudia Emmenegger bereits in vorderster Front bereit. Für die Kosten suchen wir irgendwo, irgendwie, irgendwen als Sponsor.
Das Ziel ist es diese Aktion bis Ende April, Mitte Mai abzuschliessen zu können.

Vielen Dank herzliche Grüsse
Emil"

Wenn Du mitmachen willst, teile mir das doch bitte auch mit und schreibe direkt eine Mail an konzeptgut@bluewin.ch
Tausend Dank.

(mic)

[KONTAKTLISTE]

Für Atelier63 Mitglieder